Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Wiedergabe ruckelt stark

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Ich habe auf meiner Festplatte in der Quad diverse DVDs abgespeichert um sie öfters anschauen zu können (z.B. Kinder DVDs)

Teilweise habe ich die DVDs mit DVD Shrink kopiert, manchmal auch nur einfach die Ordner raufkopiert.


Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert, ich konnte die DVDs anschauen, Menü auswählen usw, alles Top.


Aber seit einigen Wochen (ich habe nix am Image geändert) ruckelt es nur noch, der Ton kommt sehr abgehackt daher.

Es ist auf allen drei Quads dasselbe, egal ob die Platte Lokal oder über Netzwerk verbunden ist.



Auf dem PC laufen die Sachen ohne Probleme, auch erneutes raufkopieren macht die Sache nicht besser.

Was könnte da los sein, wie komme ich der Sache auf die Schliche ?


Danke !
 
AW: DVD Wiedergabe ruckelt stark

Hm, eventuell hat sich da ein Prozess aufgeblasen. Mal mit htop in Telnet prüfen
 
AW: DVD Wiedergabe ruckelt stark

Hallo.

Ich habe mit "opkg install htop" das Programm installiert und bekomme folgenden Output:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber ich kann damit vorerst nix anfangen.



Vielen Dank !

- - - - - - - - - -

Wenn ich CCCam stoppe, dann ruckelt es immer noch gleich, aber die vielen prozesse von CCCam sind weg.


Mir ist aufgefallen, es duckelt nur der Ton, das Bild ist normal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben