Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Player medien werden nicht angezeigt

rewell

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
179
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Ort
DE
Hey,

Habe eine GB Quad mit OpenATV 4.1 am laufen. Habe meine Netzlaufwerke verbunden damit ich darüber aufnehmen/timeshift machen kann. Das Funktioniert auch soweit ohne Probleme. Doch will ich auf Filme von meinen Netzlaufwerken zugreifen zeigt mir die Box zwar alle Ordner an aber nie einen Inhalt. Das gleiche ist auch bei MP3´s. Als erstes dachte ich das Die Quad nicht alle Formate abspielen kann. Aber warum ich nicht mal MP3´s angzeigt bekomme verstehe ich nicht ganz. Hoffe mir kann einer von euch sagen was ich falsch mache.
 
AW: DVD Player medien werden nicht angezeigt

Welchen Player verwendest Du denn? Bzw. wie genau gehst Du vor?
 
AW: DVD Player medien werden nicht angezeigt

Würde mich auch interessieren wie ich die Quad als Media Player nutzen kann. Inhalt als SMB vom NAS, wie mounten? Mit was abspielen? MKVs laufen? Danke!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: DVD Player medien werden nicht angezeigt

Bei jedem Image ist doch ein Player dabei, zB EMC oder einfach der Media Player. Wie Du schreibst: NAS mounten (SMB) und dann über den Media Player zum NAS navigieren (bei mir: /media/net/NAS) und MKV auswählen
 
AW: DVD Player medien werden nicht angezeigt

Besser spät als nie. Bei mir hat alles gleich danach wunderbar geklappt, danke. Manchmal sind die Dinge so einfach das man einfach nicht damit rechnet und viel zu kompliziert denkt. MKVs via SMB Share läuft.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben