1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVBviewer und Smargo unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von danieljan, 7. März 2012.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe auf meinem PC DVBviewer Pro Version, Smargo USB rumliegen und eine Weisse HD+ Karte freigeschaltet. Meine Frage ist, kann ich mit dem DVBviewer auf die Karte im Smargo USB unter Windows zugreifen? und so HD+ auf meinem PC zu schauen?, was brauche ich alles?
    danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oli69
    Offline

    oli69 Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    Zu Hause
    Ich auch!!!

    Ich hoffe es meldet sich bald jemand.
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    ich fürche wenn sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, so wird sich keiner mit der Konstellation auskennen oder es geht schlicht und ergreifend nicht.
    Falls DVBviewer den Smargo nicht direkt ansprechen kann und davon gehe ich aus, so kannst du auf deinem Windows PC versuchen eine spezielle Version von OScam zu installieren. Diese kann dann auf den Smargo und die HD+ Karte zugreifen und dein DVBviewer kann auf OScam zugreifen.

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    es gibt auch noch einen vPlug Server für windows allerdings weiss ich nicht ob der auch die weisse hd+ karte unterstützt

    ansonsten wird dir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als das was Kermit04 dir hier geraten hat: oscam für cygwin oder eine virtualmachine mit linux und ein client plugin wie acamd für dvbviewer



    @mods: könnt ihr den thread vielleicht in den richtigen bereich verschieben?
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    In den DVB Viewer Bereich verschoben....
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einlesen kannst Du die Karte mit vplug_server oder oscam win.
    Link:

    Dann wirst die ggf noch an ein anders System, zB. Hadu übergeben müssen,
    es sei denn das vplug das alles erledigen kann, wenn die vplug_server und vplug unter Plugins die gleiche Datenbank benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
    #6

Diese Seite empfehlen