Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-T-Tuner ist Österreich nich in der Auswahlliste

lindaleh

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Habe mir vobn einem Beakannten die Box HD800 UE plus mal ausgliehen um zu testen, ob ich die ORF-Programme(H264) reinbekomme. Nur in der Auswahlliste sind fast alle europäischen Lander da.
Nur Österreich ist nicht zu finden. Gibt es hier vielleicht einen Firmwareupdate oder gibt es eine andere Lösung !!
Nur zur Info um Rückfragen zu vermeiden, die, ORF-Programme werden in Grenznähe in SD unverschlüsselt ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht. Ich hab die auch alle. Einfach einen Komplettsuchlauf starten. Wie gehst Du denn vor?
 
Zurück
Oben