1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvb-t receiver und antenne-welche taugen was

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von erpeche, 5. Januar 2011.

  1. erpeche
    Offline

    erpeche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

    hab mal ne frage: will mir einen dvb-t receiver und na klar ne antenne zu legen. jetzt meine frage was könnt ihr empfehlen?

    taugt so ne zimmerantenne? (das ganze sollte im wohnzimmer stehen-also sollte die antenne so klein wie möglich aber auch genug power haben)

    ggf. wäre eine für den aussenbereich möglich (balkon ist vom wohnzimmer zugänglich) aber klar so ne kleine stabantenne wär mir am liebsten-befürchte aber das die nix taugt

    habt ihr evtl. eine am laufen die so kleine ist aber genug power hat?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goldjunge
    Offline

    goldjunge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dvb-t receiver und antenne-welche taugen was

    Ich hab mir meine eigene gebaut nach dieser Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die liegt sogar auf dem Boden und ich kriege alle Sender ohne Probleme rein.
     
    #2
  4. panter007
    Offline

    panter007 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Aussage von goldjunge mit der selbstbau Antenne kann ich voll und ganz unterschreiben !
    Habe schon mehrere dieser art gebaut und alle sind voll zufrieden.
    Meine Antenne liegt irgendwo hinter der Schrankwand und top Bild !

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen