1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T Problem mit ProSiebenSat1

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von micky-d, 14. Februar 2010.

  1. micky-d
    Offline

    micky-d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Homepage:
    Hallo,

    ich bekomme seit heute die Sender der ProSieben-Gruppe nicht mehr rein.
    Wenn ich auf die Sender gehe zeigt er den Text was läuft aber kein Bild/Ton.
    Bei einem Kanalsuchlauf findet er die Sender nicht mehr.

    Verwende einen Terratec USB XE. Es geht nicht mit der Terratec Homecinema Software und mit dem DVB-Viewer nicht. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte.

    mfg
    Micky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Snoot
    Offline

    Mr.Snoot Guest

    AW: DVB-T Problem mit ProSiebenSat1

    Meinen DVBT-Stick habe ich irgendwann mal verschenkt, deshalb kann ich auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
    Aber soweit mir bekannt ist werden diese Sender früher oder später nur noch verschlüsselt, also als Pay-TV ausgestrahlt,
    in einigen Regionen schon jetzt.

    Gib mal bei Google folgendes ein :dvbt verschlüsselt?

    Dort findest du viel Wissenswertes zu diesem Thema.

    Gruß Mr.Snoot
     
    #2
  4. micky-d
    Offline

    micky-d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Homepage:
    AW: DVB-T Problem mit ProSiebenSat1

    Nein, es gibt keine Infos darüber das ProSieben seit neustem verschlüsselt sendet.
    Vor allem müsste ich die Sender doch trotzdem bekommen, ich kann auch nach verschlüsselten Sendern scannen. Da kommt auch nichts.

    mfg
    Micky
     
    #3
  5. micky-d
    Offline

    micky-d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Homepage:
    AW: DVB-T Problem mit ProSiebenSat1

    Hat sich erledigt!
    War wohl ein Ausfall beim Sender. Die Probleme hatten noch mehr Leute im Rhein-Main Gebiet.
    Seit heute geht es wieder.

    mfg
    Micky
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DVB-T Problem mit ProSiebenSat1

    also ich tippe drauf das die ergend etwas testen , und es war kein ausfahl.

    ich habe ein autoradio mit dvbt und seit letzten habe ich stendig problemme mit rtl , sat1, pro7 , kabel , manchmal funktioniert es wunderbar und manchmal kommt nur schwarze bild mit der aufschrift das der sender verschluselt ist.

    also es ist mir schon bewust das es früher oder später komplet dunkel sein wird , dann kann man auch nur ARD und ZDF im auto schauen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen