1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvb-t... ich krieg's nicht hin... und Cccam wie?

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von mystere, 8. Juni 2010.

  1. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jungs... ich versichere euch ich hab mittlerweile über ne Stunde verschiedene Foren abgeklappert UND die suchfunktion verwendt... aber ich finde einfach keine Antwort auf diese sicher SEHR einfachen Fragen

    bitte helft mir...

    Qbox-one mit sif 1.9.3D

    1) ich finde ums verrecken nicht wie ich einen dvb-t suchlauf starten kann, sat is ok, aber ich finde nirgends das dvb-t

    2) ich möchte die Kuh an meine DM800 (cccam server) anhängen, aber alle Anleitungen gehen davon aus, dass die cccam usw über den Addonserver installiert werden können, was ja aus rechtlichen grüden nicht mehr geht.. richtig?
    kann mit jemand bitte kurz die schritte aufzeigen, wie ich die kuh als cccam client einrichte?
    ich habe bis jetzt das sif image geflasht, sat sender gesucht und nun weiss ich nicht mehr weiter.

    ich danke euch!
    M
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 8-Ball
    Offline

    8-Ball Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dvb-t... ich krieg's nicht hin... und Cccam wie?

    hi!

    1) DVB-t Suchlauf kannst du über gelbe taste---> QBOX Manager ----> terrestrial starten (hab grad meine box nicht zur hand)

    2) In der Database gibts ne URL2 Datei, die du nach /var/etc/SifTeam/tmp/ kopieren musst und kannst dann über den online2 menüpunkt softcams runterladen

    hoffe ich konnte helfen

    edit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <--- hier gibts die datei
     
    #2
    mystere gefällt das.
  4. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dvb-t... ich krieg's nicht hin... und Cccam wie?

    helfen? :))) das hätte ich nie alleine gefunden!

    VIELEN dank!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen