Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-T fast fertig in DE

AW: DVB-T fast fertig in DE

Das ist ja wirklich schön zu lesen, dass der Trubel um DVB-T bald ein Ende hat. :24:
Nur lies doch mal richtig! :105: Sind "wir" nicht schon längere Zeit über 80 Mio ? Warum beteiligen sich die "privaten" wenn überhaupt nur in den Ballungsräumen? :27:
Auf dem flachen Land bekommt man das ohnehin nur wieder mit teuren Dachantennen rein, also kann ich auch bei meiner Satanlage bleiben und bekomme viel mehr geboten. Natürlich auch digital.:40:
Viel mehr würde mich interessieren, wann endlich die öffentlich rechtlichen, die ja der Industrie schon vor Jahren den Auftrag gaben, HDTV zu ermöglichen, dies bei ihnen im Programm mal geboten wird. Also so richtig 24/7 - das alte Spiel der Preiserhöhung und die Geschichte des Medienauftrages kann man ja nicht mehr hören, wenn man sieht, was man für "sein Geld" geboten bekommt.:39::39::39:

mfg Mario aus S an der W
 
AW: DVB-T fast fertig in DE

iss ja super !
vornem jahr noch raum waldburg 12 sender in 7m bodenhöhe!
jetzt nach neuscan 12 sender in 6m bodenhöhe!
andersorts in bad wimpfen 6m bodenhöhe 0 sender toll!
soweit meine erfahrungen dvb-t nur gut in ballungsräumen!!
 
Zurück
Oben