Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-s usb tv karte

doc.john

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute!

wusste nich wohin mit dem thread, sry falls falsch gelegen hab!

wollte mir ne externe tv karte zulegen und mir euren rat vorher einholen. preisklasse wäre so von 30 bis 60 euronen und progdvb sollt drauf laufen.
ich frage hier vorher, weil man ab und an in foren liest, dass probleme mit karten auftauchen und sowas.

also, schonmal vielen dank ;)

gruß,
jonnyjoint
 
AW: dvb-s usb tv karte

Hallo,
musst auf jeden Fall darauf achten das die USB Box mit sog. BDA Treibern läuft. Dann hast Du die Möglichkeit als Soft zb. ProgDVB, DVBviewer , DreamDVB usw. zu benutzen.
 
AW: dvb-s usb tv karte

joa, hab an die hier gedacht....weiß halt nur nich, ob die was taugt.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: dvb-s usb tv karte

Ob sie was taugt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber sie funktioniert auf jeden Fall mit den gängigen DVB Programmen und ist vom Preis her sehr interressant.
 
AW: dvb-s usb tv karte

mit welchen karten sind denn schon gute erfahrungen gemacht worden?
 
AW: dvb-s usb tv karte

so, wollt nur ma mitteilen, dass jetz die "technisat skystar usb 2 hd ci" besorgt wurde und ihre dienste bestens erledigt!

nochmal danke :)
 
Zurück
Oben