1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S Receiver mit umfangreicher Kindersicherung?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Koani, 9. Januar 2010.

  1. Koani
    Offline

    Koani Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Receiver (möglichst unter 100 €) mit umfangreicher Kindersicherungsfunktion. Also dass ich außer der allgemeinen Sperre nach Altersfreigabe möglichst auch einzelne Sender sperren und die Zeiten, zu denen fern gesehen werden kann, für jeden Wochentag einstellen kann.

    Google und die Forumsuche konnten mir leider nicht weiterhelfen, aber so etwas muss es doch geben. HD+-fähig muss er nicht unbedingt sein.

    Ich hoffe, dem ein oder anderen von euch ist so ein Gerät schon mal ins Auge gefallen. Ich freue mich auf eure Antworten.


    Gruß
    Koani
     
    #1

Diese Seite empfehlen