Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S Adapter für DM800HD Clone

stilla99

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ziehe bald um und kann meine DM800HD Clone DVB-C nicht mehr gebrauchen. Demzufolge werde ich mir einen DVB-S Adapter kaufen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ist es egal, ob meine Dreambox eine Clone ist? Sprich funktioniert der normale DVB-S Adapter oder gibt es "DVB-S Clone Adapter", welche ich kaufen muss?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG stilla99
 
AW: DVB-S Adapter für DM800HD Clone

eingentlich heist es tuner und nicht adaper , und ja , es pasen die orginalen tuner in die clone rein , und die clone tuner für die orginale boxen
also egal was du kaufst , solte ohne problemme funktionieren , schaue aber bitte auf die rückblende

bei der 800 müste man die ganze rückblende mit dem tuner austauschen , da die löcher von DVB-C nicht mit den für DVB-S pasen
 
AW: DVB-S Adapter für DM800HD Clone

Eigentlich genau genommen DVB-S2
Es gibt verschiedene bei der Dream 800!
 
AW: DVB-S Adapter für DM800HD Clone

Ja genau.. Sorry meinte einen Tuner. Also muss ich einen DVB-S Tuner kaufen? Sehr wahrscheinlich werde ich die Clone dann verkaufen und mir eine Originale mit SAT Anschluss kaufen. Muss ich bei meiner Originalen DB 800 HD PVR auch einen SAT Tuner mit Rückblende kaufen? Gibt es sowas zu kaufen?
 
AW: DVB-S Adapter für DM800HD Clone

Wenn sich das noch lohnt bei den larmen Dingern,
oder so als KabelBOX verkaufen und eine VU+zero oder höher holen.

PS. Ich habe auch noch zwei Clone 800HD rumfliegen mit defeckten Tuner
 
AW: DVB-S Adapter für DM800HD Clone

Leider habe ich gar keine Ahnung von anderen Boxen ausser der DB. Habe seit 6 Jahren nur mit DB's zu tun. Ist das Prinzip das gleiche? Die DB 800 haben mich bis jetzt sehr überzeugt. Habe eine Clone und eine HD und beide laufen seit 5 Jahren einwandfrei.
 
Zurück
Oben