Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes bei ebay gefunden . Ich habe 1x sat anschluss zur verfügung diesen habe ich bereits mit nem splitter geteilt so idas ich insgesamt 3x geräte verwenden kann nun zu dem problem leider kann ich endwieder nur H oder V schauen würde das mit dem unicable kasten so klappen das ich auf allen recievern H und V schauen kann ? die reciever sind 2x golden interstar und 1 x dream 800se hd
 
AW: DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

Mit Splittern geht bei Sat nichts !
Dadurch kannst Du Dir nur schlimmstenfalls die Recis schrotten.
Bei 2 Receivern kannst Du einen Vorrangschalter nutzen, wobei da nur der eine oder der andere Receiver funktioniert.
Mit Unicable würde es evtl funktionieren, dazu müssen wir aber wissen, welcher Sat-Anlagentyp verwendet wird.
 
AW: DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

Also ich wohne zur miete und habe 1x sat anschluss dahinter habe ich einen
[h=1]3-fach Verteiler / Splitter für Sat gemacht ich kann zwar auf allen geräten schauen aber halt nur auf einer ebene sonst ist bei dem anderen das bild weg . Zur sat anlage kann ich leider nicht groß was sagen wohne zu miete ich weiss nur das von lnb mehrere kabel glaube 4x zum verstärker gehen und dann weiter .[/h][h=1][/h]
 
AW: DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

Hast Du bei jedem Receiver im Menu auch auf Unicable bzw. SCR gestellt und jedem Receiver seine eigene Frequenz (1= 1210 MHz, 2= 1420 MHz, 3= 1680 MHz) zugeteilt ?
 
AW: DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

Nein habe ich nicht aber das geht doch wenn erst mit dem
[h=2]DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable oder ???? Oder kann ich auch das nutzen was ich mometan habe =?[/h]
 
AW: DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

Oki also wird das leider wohl nicht klappen . Schade aber trotzdem vielen Dank für die Tips
 
AW: DUR-line UCP 30 Einkabellösung Unicable (3 Receiver über 1 Kabel)

Falls ein Multischalter vorhanden ist, der keine 3 freien Ausgänge mehr zur Verfügung hat, hast Du nur noch die Chance auf Deine Kosten den Multischalter gg einen zu tauschen, der mehr Ausgänge hat.

PS:
Danke ist der Button unten links :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben