Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 Kabelreceiver

rsturbo

Newbie
Registriert
10. April 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute bitte um Hilfe.
Habe eine Line vom Kumpel und bekomme alle 20 Sek Klötzchenbildung.
Habe alles mögliche versucht aber kriege sie nicht weg. Wenn ich im internet eine Testline für 24 Std einfüge geht alles Perfekt sobald ich die Line vom Kumpel nehme kommt alles schlechte wieder wer hat eine lösung danke im Voraus



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Duo2 Kabelreceiver

Ohne Configs, Logs und mehr Infos wird dir keiner helfen können
 
AW: Duo2 Kabelreceiver

Dann wirds halt schwierig ein Log zu bekommen und Fehlersuche zu betreiben
 
AW: Duo2 Kabelreceiver

Das problem liegt das die Klötzchenbildung nur bei den ECM Zeiten kommt es ändert die Zeiten alle 10 Sekunden wenn du was brauchst an infos sag mir bescheid danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Duo2 Kabelreceiver

Da müssen dir dann die Spezis helfen, die Kabelkarten haben. Hab leider nur Sat
 
AW: Duo2 Kabelreceiver

Die Leute werden diesen Thread schon sehen, und dir versuchen zu Helfen, musst nur etwas Geduld haben
 
Ok herzlichen Dank
Hat keiner eine Ahnung an was es liegt???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Duo2 Kabelreceiver

Das liegt mit Sicherheit an eine überlastete Kabelbw Karte am Server. Das ecm kommt nicht schnell genug und bei > 300ms ist ende und es freezt :(. Probier mal um 5 uhr morgens ob es noch freezt wenn nur wenige vom Server ziehen. LG Osprey
 
Zurück
Oben