1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual-Screen-Smartphone von LG

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 16. Juni 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Die Technikseite Pocketlint.com berichtet über ein noch nicht vorgestelltes LG-Smartphone, das über eine ausziehbare QUERTY-Tastatur inklusive zweitem Touchscreen verfügt. Dabei teilt der Touchscreen die Tastatur in zwei Hälften. Offenbar können auf dem Zusatzdisplay Shortcuts zu verschiedenen Programmen und Funktionen positioniert werden. Ob der zweite Touchscreen noch weitere Funktionen erfüllt, ist noch nicht bekannt.

    Zu den technischen Details des Gerätes gibt es bislang so gut wie keine Angaben. Das Gerät verfügt über eine Kamera mit LED-Blitz, welche Auflösung diese bietet wird ist jedoch nicht erkennbar. Ebenfalls unbekannt ist bislang noch der Name, den das Gerät tragen soll.
    Sicher scheint bisher nur zu sein, dass das Gerät in den USA von T-Mobile vertrieben werden wird, was aus einem Branding oberhalb des Displays hervorgeht. Als Betriebssystem wird Android zum Einsatz kommen. Welche Version des Google Betriebssystems eingesetzt wird, steht allerdings noch nicht fest.
     
    #1

Diese Seite empfehlen