Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Dual funktion

andi7707

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Such seit Tagen im Internet nach einer Lösung -> kein Erfolg.
Wenn ich Musik über z.B.: SD abspiele und dann iGO8 starte, hört die Wiedergabe der SD Karte auf. Muss dann immer wieder Navi beenden und SD wieder starten. Könnt ihr mir Helfen. Währe über jeden vorschlag Dankbar.
Hab WinCE 6.
800x480
Typ: SH-DV7621D

Dank im vorraus
 
AW: Dual funktion

Hallo.

Hab es für meinen Mazda 6.

Ist von der seite :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat winCE 6 drauf
Hab mir iGO8 draufgespielt -> funktioniert einbandfrei

Was für angaben würdest du denn noch brauchen?

Mfg

Andi
 
AW: Dual funktion

Hallo,in der Beschreibung steht was von WinCe 5.0,aber egal,sollte nicht das Problem sein.Hast Du evtl. einen Menüpunkt Dual-Zone On-Off?Versuch es mal andersherum.Starte zuerst iGO,wechsel dann zu SD (Falls möglich)Dual Zone heisst bei meinem Pagoon,das ich gleichzeitig Radio und Navigationsansagen hören kann.Aber jedes Gerät ist anders,kann man so schlecht sagen,was sagt denn die Bedienungsanleitung?


Gruss H.B.
 
AW: Dual funktion

er macht warschanlich den fehler das er die funktion nicht richtig startet

bei mir ist es zb. so , eine davon auswehlen : DVD , DVB-T , USB , SD , RADIO , dann den knopf select kurz drücken und schon schaltet das bild auf navi und in hintergrung lüpt eine von der ausgewehlte vorher funktion

und ich wete es um ne kiste bier das er erst seine sd karte startet , dann mit select oder mode einfach auf navi umschaltet , deswegen geht die musik von sd aus
 
AW: Dual funktion

Hallo,so könnte es durchaus sein.Wenn man über das "Hauptmenü" geht und von dort aus die gewünschte Auswahl trifft,startet es jedesmal neu!
Einfach mal eine Auswahl treffen und dann die "Navitaste" drücken,so ist es bei mir,dann kommt man ins Navimenü,bzw. zurück zur "Musik".



Gruss H.B.
 
AW: Dual funktion

das ist warschanlich ein und der selbe knopf , blos in jedem radio hat er andere bezeichnung , in meinem altem war auch der knopf Nav , jetzt ist die Select taste , es ist aber eine und die selbe funktion

also einfach mal drücken , keine angst , da pasiert nichts schlimes ;-)
 
AW: Dual funktion

Hy.

Danke für die Antworten. So hab ich es auch schon probiert. Mit select zwischen navi und SD herumspringen. Sobald ich auf die taste drücke kommt zb. das Navi und die musik hört auf. Wieder select, komm ich wieder zur SD und die musik läuft weiter. In der bedienungsanleitung steht auch nichts drin?Hab auch schon das ganze Menü und einstellungen durchforstet, nichts. Hab das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab ich im Internet gefunden. Hab aber keinen BAND knopf, und mit den anderen knöpfen hab ich auch schon alles probiert. Ich hab keine ahnung mehr.

Mit besten dank

Andi
 
AW: Dual funktion

es kann natürlich auch daran ligen das dein radio keine dual funktion hat ( was ich mir aber nicht vorstelen kann )

heut zu tage haben alle china radios ne dual funktion
 
Zurück
Oben