Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DTS Monaco

Was war nochmals deine Frage in Beitrag 19?

Evtl verstehe ich ja nicht was du willst

Im Xentry Kurztest erscheint das verbaute Gerät im deinem Fahrzeug mit aktueller Software und Hardware Teilenummer.

Wenn dir das nicht reicht dann weiß ich auch nicht weiter!
 
Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Durch diese Info von sathaxx wäre der Gedanke, dass ein falsches STG verbaut ist (VorMoPf mit 4 Mikros), was nicht in den MoPf gehört (2 Mikros) und man dies nicht umcodieren kann. Xentry wirf einen Codierungsfehler aus (Codierung in A35/11 stimmt nicht mit der tatsächlichen Verbauungsvariante des Bauteils A67 (Innenspiegeleinheit) überein.

Die Teilenummer vom Spiegel habe ich im EPC kontrolliert und passt zur Fgstnr. Also kanns nur das STG sein (wenn man es nicht umcodieren kann).

Ich habe aber im Moment ein viel größeres Problem , wie man hier sieht.
 
Steuergeräte generell werden auch von MB upgedatet. Somit kommt es auf die Variante an und deren Möglichkeiten an. EZS167 hat zig Varianten und nicht alle haben habe alles drinn. Mit der kostenlosen Software everything kannst du das auf deinem Laptop soweit Xentry installiert ist prüfen.

Ezs167 suchen und die XML Datei als Excel öffnen da hast du alle Varianten
 
Suche DTS8.16

p.s. hat sich erledigt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir die Project Files für DTS 8 bzw. für die älteren Autos zu verfügung stellt.

Danke euch.
Eddy
 
ja. habe ich gemacht danke kann aber die 5.1 GB nicht runterladen da ich leider kein premium account habe.
Brauche nur die projekt daten.
 
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt versucht mein Projekt aus 8.16 nach 9.02 zu importieren, bekomme aber imner eine Fehlermeldung
"Dts Project not loaded"
Kann mir evtl. jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
Rolf
 
Ich habe in 8.16 das Projekt für den W166 geöffnet unter neuem Nsmen gespeichert und damit gearbeitet. Wenn ich dieses Projekt nach 9.02 migrieren will, kommt die Fehlermeldung
 
Hi zusammen, ich habe ein komplettes System mit Xentry und Monaco usw. von MHH-Auto auf Windows 10.
Nach dem Schlüsseln von DTS 9.02 ist das Programm gestartet, alles gut. Das ging glaub ich 2 mal, dann kam die Fehlermeldung "Sentinel key not found (H0007)"
Ich weiß, dass das ein Protection System ist und laut Internet-Recherche was mit dem USB-Dongle zu tun hat. Tja aber den gibts ja nicht ;-)
Ich habe zwischenzeitlich am System nix geändert.
Kennt von Euch jemand das Problem und kann mir helfen?
Ich habe auch eine Anfrage im MHH Forum gestartet. Da hatte jemand auch dieses Problem und konnte es anscheinen lösen.
Hat aber seine Lösung nicht preisgegeben.
Danke schon mal :)
 
Hallo,
Ich hänge mich hier Mal an.
Ich habe folgendes Problem beim "Start/Stopp" auf "Last Mode" ändern bei einem W205. Steuergerät CRD3S2.
Wenn ich unter Variante Kodierung auf "kodieren" klicke, erscheint die Fehlermeldung " NRC=33".
Kennt dies jemand?
 
Zurück
Oben