1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DSST i Modul läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von jk007, 14. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jk007
    Offline

    jk007 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benötige Hilfe !! Die DSST i Karte lief am Anfang wunderbar, aber plötlich wie aus einen heiteren Himmel kamm die meldung:
    "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die DSi anleitung etc..".
    Habe die Karte bereits einmal beim Händler getauschtr aber es ist immer noch das gleiche. Ich denke es liegt nicht an der Karte sonder evtl. am DSI selbst!?!?
    Software hatte ich bereits auch dieverses ausprobiert!

    Hat jemand eine Lösung oder kennt einer das Problem :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

    ein bekanntes Problem ! Das habe ich auch ! Es wird daran liegen das du deinen DSI Über W Lan mit Internet verbunden hast, und ein Softwareupdate gemacht hast ! Richtig ? Nun hast du die Aktuelle Version 1.4E auf deinem DSI und somit geht deine DSTTI Karte nicht mehr !

    Schau mal im passenden Bereich nach ! da ist das Thema schon mehrmals angesprochen worden, auch mit Lösung.. die bei mir allerdings nicht ging.. Ich hoffe für dich das du mehr Glück hast, ansonsten wirst auch du nicht um ein neues Modul umzukommen !!!

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen !Hier der Link wie es wieder gehen SOLL... aber bei MIR nicht GING !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder dieser Link wie es wieder gehen SOLL

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder hier am besten gleich das Ganze Verzeichnis.. alles was DSI betrifft !
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!:read:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
    #2
    jk007 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. BernyBerny
    Offline

    BernyBerny Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

    Hi
    @ Daddy2002
    hätte ich nicht besser formulieren können...:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands


    @ jk007

    steck mal das Modul in einen normalen DS oder DSl....denn da sollte es noch laufen
    wenn nicht isses defekt...
     
    #3
    jk007 gefällt das.
  5. jk007
    Offline

    jk007 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

    DANKE hat geklappt und habe auch gleich die Internetverbindung gestoppt!
     
    #4
    Daddy2002 gefällt das.
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr


    Na-.. das freut mich ! das es zumindest bei dir geht ! Welche Firmware hast du denn nun auf deinem DSI drauf wenn ich fragen darf ?
     
    #5
  7. Gt40
    Offline

    Gt40 Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

    Hallo, hat das Problem auch schon und ich habe das gleiche Modul.Ich konnte es aber umtauschen lassen.Sie haben mir dan dieregt eine neu Festplate eingebaut seit dem funktzuniert es einwandfrei.
     
    #6
  8. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

    Alle die immer noch Probleme mit der DSTTi Karte haben, sollten einmal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorbeischauen und aufmerksam lesen!!!

    Das hilft euch bei euren Problemen sicherlich weiter!!!
     
    #7
    kranich2000 gefällt das.
  9. jk007
    Offline

    jk007 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

    Also mir hat es geholfen
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen