1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

Dieses Thema im Forum "DSR5003 - 5002 - 5002N" wurde erstellt von jonny-do69, 29. April 2008.

  1. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    Hallo miteinander!!!
    Habe heute mal ein Problem mit der Box, nicht mit der Software. Bei meinem DSR_5002 zeigen sich feine weiße horizontale Streifen auf dem Bildschirm. Dachte erst an ein Tuner-Problem, doch die Streifen sind auch bei Stand-By des Receivers auf der Mattscheibe.
    Habe die Box gebraucht ersteigert, lief angeblich bis dato wunderbar. Leider wurde sie nur im Verkaufskarton ohne jeglichen zusätzlichen Schutz gesendet.
    Vielleicht kann jemand Hilfe geben und hat einen Tip ob da noch was zu reparieren geht!!!

    Vielen Dank jonny-do69
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

    Am Scartkabel kann es nicht liegen ???
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

    Schliesse mal eine andere Box an dein Fernseher an! Wenn das Problem immer noch da ist, ist dein TV-Gerät defekt.
     
    #3
  5. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

    Kabel und TV können es nicht sein. Habe drei Scart-Kabel, zweimal FBAS-Cinch probiert, an zwei Fernsehern und zwei Anschlüssen (verschiedene Räume). Mit anderen Boxen (drei probiert) gibt es auch keine Probleme.
     
    #4

Diese Seite empfehlen