Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5003 AU Funtion

Cowboy75

Newbie
Registriert
25. September 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe eben gesehen, dass es für die Smart MX Reciver ne Firmware mit AU Funktion gibt. Was glaubt Ihr, wird das beim DSR auch mal der Fall sein, oder müssen wir in Zukunft weiterhin zweimal die Woche die Key über FB eintippen?

Gruß Cowboy
 
Also beim 'Nachtvogel' liegt ein file im Testbereich (DSR 5003-AXIL PREMIERA D+ SON B 21 10 07.bin) mit diesem macht der DSR5003/5003+ PW AU sogar tatellos. Hab das bis jetzt an 3 DSR5003+ getestet und musste die letzten 2x keine Keys mit der Hand eingeben.
Es ist allerdings noch etwas Nacharbeit mit dem file verbunden. 1. Die Sprache ist auf polnisch, 2. Als Sat ist Hotbird eingestellt und 3. Die Sender müssen neu gesucht werden und sortiert werden.
Ich habe es leider noch nicht geschaft eine geänderte Datei in die DB zu stellen, kann aber auf Arbeit nicht an Receivern 'manipulieren' ;)

P.S. ich hoffe ihr wisst was mit 'Nachtvogel' gemeint ist.
 
Wäre genial wenn du es hoch laden würdest O0. Hier warten viele User auf ein AU wie du siehst ???. Ich lege mir erst in ein paar Tagen einen DSR zu um meinen Support zu verbessern. Bis dahin bin ich noch auf Unterstützung angewiesen :-\
 
Mache heut mal alles fertig (Sendeliste + Image) und stell es in die DB unter den DSR5003+ eintrag.

Edit: habe soeben ein Dump vom DSR5003+ in die DB gestellt. Ist alles schon eingestellt braucht nur mit uptoolB34-38-39 auf den STB geladen werden.
 
Ich habe das DSR5003+ AU Image leider nicht finden können. Ist es das Image vom 26.10 im 5003 Bereich? ::)
 
Zurück
Oben