1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSF usw. geht nicht überall

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von undi, 2. Oktober 2009.

  1. undi
    Offline

    undi Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoi,

    ich hab ne DM500 clone mit dem image Gemini_460_DM500_NoBomb läuft soweit alles ganz gut.
    Senderliste ist die neueste Astra von Schädelmeister.

    Das komische ist jetzt: Schließe ich die dreambox bei mir im zimmer an, kommt kein DSF oder DMAX. Schließe ich die Box 1 Stock tiefer bei uns im Wohnzimmer an, funktioniert es einwandfrei.
    Die SAT Kabel gehen beide in das gleiche 4fach LNB von Kathrein.
    Bei einem Bekannten hab ichs auch getestet, bei dem ging auch kein DSF oder DMAX.

    Die Daten von DSF scheinen korrekt zu sein:

    [​IMG]

    Woran kann das liegen ??:boredom:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
    #1

Diese Seite empfehlen