1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker und Tinte, SX Serie

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Strippenzieher, 27. Januar 2011.

  1. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Mitglieder,

    hat eventuell jemand Erfahrung mit preiswerter Tinte für den Epson SX 400.
    Diese soll angeblich kleine wachsummantelte Tröpchen ausspucken.
    Mein Drucker druckt seit der Umstellung auf preiswerte Tinte von >druckerzubeheor.de< nicht mehr. Das heißt erst Streifen dann immer weniger. Ich muß jedoch zu meiner Schuld eingestehen, daß ich gedruckt habe bis die ersten weißen Streifen zu sehen wahren. Entweder verträgt sich die Tinte nicht oder ich habe bis zum Austausch zu lange gewartet. Mich würden pracktische Erfahrungen anderer Benutzer sehr interessieren. Denn ich bin im allgemeinen mit dem Drucker/Scanner recht zu frieden.
    Gruß elle

    Entschuldidung für den falschen klick. Die Tinte im vierer Pack kostet jetzt nicht nur 39€ sondern schon 45€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen