Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Drucker installiert sich immer wieder neu........!!!

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
Hallo Computerversteher.........

wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Drucker.
Mein System: Laptop emachines G 625, Windows 7, Drucker HP Deskjet 3270 über USB angeschlossen.

Schalte ich den Laptop an installiert sich der Drucker immer wieder neu.Unter " Geräte und Drucker " habe ich dann Kopie 1, Kopie 2 usw.
Ich habe den Drucker schon mehrfach deinstalliert und per Plug and Play wieder installiert. Hat alles nichts gebracht.


Hat von euch einer eine Idee oder eine Lösung wie ich dieses Problem beheben könnte ?

Mfg Heiko
 
AW: Drucker installiert sich immer wieder neu........!!!

Hi,

deinstalliere mal den Drucker, lade Dir das Setup von HP runter und installiere es (USB kabel entfernen)
Erst wenn Du aufgefordert wirst den Drucker mit dem PC zu verbinden, steckst Du das USB Kabel wieder ein.
 
Okay, werd´s mal versuchen !

Es scheint der richtige Tipp gewesen zu sein ! Bis jetzt funktioniert der Drucker so wie er soll ! Also vielen Dank für den Tipp !
Gibt es eine Möglichkeit ( Einstellung ) wie ich den Treiber immer aktuell halte ?

MfG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Drucker installiert sich immer wieder neu........!!!

Freut mich zu hören. Ich kenne die HP Software jetzt selber nicht, könnte mir aber vorstellen das diese im Hintergrund schaut ob neue Updates verfügbar sind. Ich selber lasse meine Drucker über den Server im Netzwerk aktualisieren (Treiber).

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Drucker installiert sich immer wieder neu........!!!

Wenn man das nicht abstellt in den Einstellungen, dann ist das so dass die Software nach Updates guckt.

Palim Palim
 
Zurück
Oben