1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drucker aus kasachstan epson

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von vnic2000, 24. November 2010.

  1. vnic2000
    Offline

    vnic2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    servus!!!

    ich hatte in kasachstan geschäftlich zu tun und hab mir da so n kleines büro angeschaft. nun ist meine baustelle zu ende und ich hab hier n drucker der firma epson den ich in kasachstan gekauft hatte übrig.
    das gerät ist eigendlich ganz in ordnung und deshalb wollte ich den hier in deutschland weiter benutzen, was ich auch getan hab. bis leider die patronen leer waren. jetzt kommt meine eigendliche frage.

    ich finde nirgends passende patronen!!!

    kann m ir jemand sagen ob es ein gerät in deutschland gibt welches die patronen verwendet die zu meinem gerät kompatiebel sind.

    es handelt sich hier um den epson tx 200.
    patronen sind laut typenschild t0731 black, t0732 farbe, t0733farbe, t0734farbe, und t0735 für multipack.

    besten dank im vorraus.

    nick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage Chef Mod

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: drucker aus kasachstan epson

    Patronen findest du hier>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
     
    #2
  4. vnic2000
    Offline

    vnic2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: drucker aus kasachstan epson

    hallo

    erstmal danke für die antwort, aber ich glaube das sind die falschen patronen. ich hab das model tx 200 und nicht sx 200, und die patronen nummern passen auch nicht.

    was kann ich noch tun???

    besten dank

    nick
     
    #3
  5. irdetocam
    Offline

    irdetocam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: drucker aus kasachstan epson

    gebe mal bei google "t0731" ein,der erste Treffer hat die Patronen im Angebot.Dort stehen auch andere Epson Typen die mit den Patronen kompatibel sind.
     
    #4

Diese Seite empfehlen