1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Sukram1, 12. August 2009.

  1. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum,

    ich habe jetzt für mein 7927 die beiden Dateien für Realityview und Landmarks passend zur aktuellen Europakarte V41. Fragen dazu:

    1) Wohin genau muss ich diese kopieren ?
    2) Welche Einstellungen muss ich wo wie ändern, damit alles aktiviert wird ?

    Danke und Gruß,

    sukraM.

    PS: Ist wichtig, da´s morgen in den Urlaub geht :dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Was denn, schon mehr als 20 Clicks und keiner kann was dazu sagen ?
    Ich weiß inzwischen schon, dass ich die Landmarks auch per ini eintragen muss, aber mit fehlt noch die Software 1.3.0. Kann mir die jemand zukommen lassen bzw. mal irgendwo uppen ?

    DANKE.

    Gruß,

    markuS
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Hi

    Vielleicht kommt das davon, wie Du Deine "Bitte" formuliert hast

    Nur als Anregung..

    Dringend kommt von drängen. Warum sollte sich einer von Dir drängen lassen???. Wenn ich Hilfe benötige , dann dränge ich nicht.

    Dringend und wichtig sind im Leben andere Dinge, als Dein **** Anliegen. Und ob Du in den Urlaub fährst, oder in China der Sack Reis umfällt.........

    Viel Spass beim Nachdenken

    GRuss Tina
     
    #3
  5. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Liebes Rotlicht, ich weiß ja nicht, was dir an dem Wort "dringend" nicht passt. Anders beschreiben kann ich´s leider nicht, wenn´s nun mal eilig ist ...

    zu deinem gehaltvollen Posting:
    Schon mal darüber nachgedacht, dass deine Antwort unter die Kategorie "absolut sinnlose und überflüssige Postings" fällt ? Wenn ich nix zum Thema beitragen kann, dann schreibe ich auch nix dazu ;) Dein Beitrag ist uninteressant, ob ich jetzt in den Urlaub fahre oder in China ein Sack Reis umfällt ... übrigens schreibt man Spaß nicht mit "ss" - das kommt nicht besonders gut rüber, wenn man andere über ihre "**** Anliegen" belehren will und selber nicht mal die Deutsche Rechtschreibung drauf hat. Und wenn wir schon beim Besserwissen sind:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , was "dringend" bedeutet.

    Ebenfalls viel Spaß beim Nachdenken,

    markuS
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
    #4
  6. GolfGott
    Offline

    GolfGott Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Hier gleiches Problem...

    Habe alles besorgt, es funktioniert halt die Funktion "Reality View" nicht und die Landmarks konnte ich noch nicht testen. Denke mal ich brauche auch die 1.3.0, kann jemand dabei helfen? Ist ein 7927 Becker.
     
    #5
  7. Marco121
    Offline

    Marco121 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Hallo

    Ich suche alles beides die RealityView und Landmarks und die passende Software.
    Ich würde es gerne mal testen ich hoffe einer von euch kann es mal rein stellen.
    Ihr wisst ja nur zum TESTEN.

    Gruß Marco
     
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.146
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Hallo Sukram1,

    schon mal was von neuer Rechtsschreibung gehört.
    Dann wäre deine Äusserung nähmlich fatal denn das wird tatsächlich mit ss geschrieben laut neuer Rechtsscgreibung schau malgenau nach...

    Und zu deinem Problem solltest Du mehr Infos hier rein schreiben.
    Welche Software 1.3.0 geht es was genauer ???

    Zudem solltest Du höflicher bleiben sonst wird das mit der Hilfe nichts...

    Gruß
    Waasol
     
    #7
  9. Marco121
    Offline

    Marco121 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Hallo

    Ich bitte euch hat jemand die Zusatzkarte mit Landmarks und Realityview
    für das Navi 7926.
    Ich würde es gerne ausprobieren.
    Und eventuell ein Player für Videos mit Einstellung bzw. Installation.
    Vielen Dank im voraus.

    Marco
     
    #8
  10. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Lieber Waasol,

    die Ersetzung von "ß" mit "ss" ändert nichts daran, dass (!) es weiterhin das "das" mit einem "s" gibt - bitte vor dem Klugschei$$en schlau machen ... und was Höflichkeit betrifft, musst du mir sicherlich keine Ratschläge geben. Trotzdem danke für dein wohlgemeintes Posting ;-)

    Übrigens habe ich inzwischen die genannte Software 1.3.0 (wenn du nichts mit einer solchen Angabe anfangen kannst, warum postest du dann in diesem Thread ? Langeweile ?) und das Problem gelöst.

    @Marco: Du musst zur jeweiligen Karte das entsprechende File haben und in den Ornder Reality View kopieren. Die Firmware noch aktualisieren und das war´s. Alternative Videoplayer kann man natürlich installieren. Benutze mal die Suchfunktion hier im Borad ;-)

    Gruß,

    Sukram.
     
    #9
  11. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    Ich hoffe,dass es hier nun nicht ausartet.
    Sollte dies so sein,werde ich dies direkt unterbinden.
     
    #10
    karpado gefällt das.
  12. karpado
    Offline

    karpado Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

    @Marco121 schau mal bitte hier
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=73193
     
    #11
    Marco121 gefällt das.

Diese Seite empfehlen