Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drei Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: drei Probleme!

Dann deinstalliere mal das webif, dann Neustart, webif vom feed nochmals installieren und wieder Neustart.
Vielleicht bringts ja was
Mfg
 
AW: drei Probleme!

Moin, sorry für die späte Rückmeldung, habe es zeitlich nicht eher geschafft.
Openwebif habe ich deinstallieren, Zero neu gestartet, openwebif installiert und Zero erneut neu gestartet, leider ohne Erfolg. Es kommt weiterhin die Meldung "die Webseite ist nicht verfügbar".
Ich habe keine Ahnung warum das so ist, früher lief alles problemlos.
Ansich habe ich openwebif nur genutzt um meine Aufnahmen von der Zero auf den PC zu bekommen, gibt es noch eine andere Möglichkeit? Da die Zero ziemlich versteckt im Regal untergebracht ist, möchte ich nicht unbedingt die Festplatte jedes Mal abklemmen.
Mit freundlichen Grüßen
 
AW: drei Probleme!

Per FTP Manager(z.B. DCC2) geht das auch, Filme auf den PC schieben.
 
AW: drei Probleme!

Na zum Filme runterkopieren muss doch nur SAMBA laufen.Die Festplatte ist standardmäßig zum Lesen und Schreiben von jedem beliebigen Rechner und jedem Benutzer im Netzwerk freigegeben. Musst am Computer in der Netzwerkumgebung bis zur Box browsen.
Aber noch mal:
Die Box soll auf DHCP eingestellt sein. Als Gateway muss da die IP des Routers erscheinen. Kontrolliere auf der Box (am TV) welche IP und welche Mac da angezeigt wird. Dann vergleiche das mit den Einträgen im Router für die fixe IP der Box.
Noch was anderes:
Gehst du vom Rechner per WLAN zur Box? Hast du im Router eventuell nen Haken bei "getrennte Adressen für LAN und WLAN" gesetzt?

mobil gesendet
 
AW: drei Probleme!

hallo ich habe mir eine ccccm line gekauft wie bekomme ich den code nun auf die box ??

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben