Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamplex Plugin stürzt ab

battleck

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
leider stürzt das Dreamplex Plugin bei der Ordneransicht mit einem Greenscreen ab.

Hat jemand eine Idee wie ich das zum laufen kriege? Läuft das überhaupt auf der Box? Gibt es alternative "Plex" Software?

bye
Tobi
 
AW: Dreamplex Plugin stürzt ab

Hallo,

sollte grundsätzlich schon laufen.
Bei mir war bei der Xpeed LX2 das Problem das er im Log-File schrieb das der Speicher voll sei.
Jedes mal wenn ich in die Ordneransicht wollte kackte die Box mit Greenscreen ab.

Falls du das Problem noch immer hast, ...
Geh mal in die Einstellungen von Dreamplex und deaktiviere die 3 Punkte unter dem Skin.
Dann speichert er nichts mehr temporär im cache.

Bei mir war das die Lösung.

LG
 
AW: Dreamplex Plugin stürzt ab

Derzeit wird Dreamplex täglich überrbeitet.
Aktuelle Version 2.0-rc.8 hat noch kleine Fehler. Im wesentlichen läuft es inklusive Musik/Film/Serie.
 
AW: Dreamplex Plugin stürzt ab

Wirklich? :)
Ich hatte das schon längst aus den Augen verloren, weil es mich immer so gefuchst hat. Dann probier ich das mal nochmal.
Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreamplex Plugin stürzt ab

Verwende Dreamplex auch regelmäßig.
Einzig die Wiedergabe aller Videoformate funktioniert bei mir noch immer nicht ohne Probleme.
 
Zurück
Oben