1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support DreaMote App auf dem IPHONE

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von kapturek, 5. Juli 2011.

  1. kapturek
    Offline

    kapturek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Konstruktionstech
    Ort:
    delmenhorst
    hallo leute würde gerne mit dem app DreamMote filme von meiner ET 9000 abrufen ,tv gucken. geht das überhaubt? was muss ich in der cccam config eingeben? meine port sind frei geschallet. Mache etwas falsch soll ich die dyndns reinschreiben oder di ip adresse meines receivers plus natürlich die port user pass
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. manu1807
    Offline

    manu1807 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DreaMote App auf dem IPHONE

    Hi!!!
    Am besten gibst die DNS an, damit du auch von unterwegs alles steuern kannst. Ich kenne mich mit deiner Box leider nicht aus. Aber du brauchst den Webinterface Port von deiner Box. Dieser muss dann auch im Router frei gegeben werden. Dann gibst du noch Benutzername und Kennwort deiner Box ein und schon funtzt es. Allerdings kannst du nur im WLAN Bereich streamen.
     
    #2
  4. kostagolf
    Offline

    kostagolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde dir Dreambox Live
    Empfehlen. Leicht zu handhaben
    Und Funktioniert einwandfrei.
     
    #3

Diese Seite empfehlen