Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamMultimedia im Display!!

elcoro

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
1.642
Reaktionspunkte
645
Punkte
273
Ort
nel Mondo
Hallo zusamen,
habe seit gestern eine DM800 ausgepacht angeschlossen und am display scheint nur Dream Multimedia und geht nicht weiter
habe mit dreamup probiert keine verbindung , stram raus power taste gedrucht alten strom geben nach 10 minuten gedrucht halten immen noch am display
Dream Multimedia , dM800 ist ein clone hir von diese board gekauft..
 
AW: DreamMultimedia im Display!!

Hi,
habe dich mal in den Clone-Bereich geschoben!!

IMG Removed
Und versuch es mal hiermit ---> Link ist nicht mehr aktiv. !!!!​
 
AW: DreamMultimedia im Display!!

danke für deine info leider wie oben schon geschrieben, box reagiert nicht, habe den box ausgepacht angeschlossen ohne was andere zu probieren
ich wolte wiessen ob der box funzioniert und sehe ich da im display steht dream multimedia....
ich habe gedacht das eventuel mit dreamup zu verbinden geht keine verbindung, sogar mit netzwerk geht nicht immer am display steht Dream Multimedia...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DreamMultimedia im Display!!

Hi,
welchen PC benutzt Du, hast Du auch alles angeschlossen, Netzkabel an den Router, Nullmdemkabel usw.??

Ist es eine E-Star-Sim Box dann musst Du das DreaumUp verwenden ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DreamMultimedia im Display!!

ja das ist eine E-star- sim box, glaub mir da hilt keine dreamup weill der box bootet nicht...
ich denke sim defekt.
 
AW: DreamMultimedia im Display!!

Hi,
ich denke da steht Multimedia im Display, wenn die Sim defekt ist, steht CA error im Display!!!!

Benutze mal das E-Star DreamUP!!

Wie hast Du die Box verbunden, Netzkabel von Box zum Router(DHCP), Nullmodem an den PC, Box aus, DreamUP starten, Haken bei Netzwerk rein, auf Verbinden klicken, Box starten, Warten bis der Flashloader zur Box übertragen wird, dann solltest Du wieder eine IP im Display sehen!!:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben