1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreamboxen (DM500s und DM800HD) miteinander vernetzen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von acca, 21. Januar 2012.

  1. acca
    Offline

    acca Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Konstellation.

    Dream 800 HD mit eingebauter HDD und Newnigma 3.1.4
    Dream 500 mit Gemini 4.70

    Die Boxen hängen im gleichen Netzwerk, feste IP-Adressen, kein DHCP.

    Nun würde ich gerne mit der Dream500 auf die aufgenommenen Filme der HDD der Dream800 zugreifen.

    Habe schon viel gegoogelt und erfahren, dass hier wohl "mounten" weiterhilft. Aber so richtig weitergekommen bin ich noch nicht.

    Kann hier jemand weiterhelfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Dreamboxen (DM500s und DM800HD) miteinander vernetzen

    Das Thema hatten wir schon par mal.
    Schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen