1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DreamBoxEdit für x403p?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von gruteri, 2. August 2011.

  1. gruteri
    Offline

    gruteri Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.
    Ich habe das Glücke eine Dreambox 800 HD se zu besitzen und kann per DreamBoxEdit meine Kanalliste und Bouquets bearbeiten. Funktioniert wunderbar.

    Ein Freund von mir besitzt einen Opticum 9500. Da funtioniert das auch.

    Jetzt mein Problem:
    Ein anderer Freund ist seit gestern Besitzer eines Opticum x403p und da funtioniert das aus irgendeinem Grund nicht.
    Wenn ich versuche, die aktuellen Sender des Recievers durch das Programm auszulesen, kommt eine Fehlermeldung, obwohl "Test IP Connection" im Optionsmenü funktioniert.
    Die Fehlermeldung hab ich leider vergessen, liefere sie aber so bald wie möglich nach.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit DreamBoxEdit gemacht und kann mir die Einstellungen durchgeben, die ich vornehmen muss?
    Vielen Dank vorab.

    Ich benutze BreamBoxEdit 4.1.0
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: DreamBoxEdit für x403p?

    Hi,
    mit DreamboxEdit wirst Du da nichts machen können, auf der Box läuft kein Enigma2, Channel kannst Du hiermit sortieren --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. gruteri
    Offline

    gruteri Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DreamBoxEdit für x403p?

    Ok, ich werds mal versuchen.
    Danke für die rasche Antwort.
    :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen