1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox unterwegs nutzen im Garten

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von Flo_, 14. Mai 2012.

  1. Flo_
    Offline

    Flo_ Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander,
    plage mich schon eine Weile mit dem Gedanken, meine Dreambox auch unterwegs zu nutzen.

    Ich habe eine mobile sat schüssel und ein Beamer+ Leinwand, ( natürlich auch eine Spannungsquelle )

    Nun meine Frage. ( Hab nichts direckt passendes bislang im Forum gefunden / war zu dum um die richtigen Suchwörter zu benutzen )

    Kann ich die Dreambox über das mobile Internet netzt Betreiben / bzw denke ja aber hat jemand erfahrung um welche Datenmenge wir in der Minute reden?

    Danke und Gruß
    Florian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Handy Hotspot reicht
    wenns kastriert ist sogar weil Volumen überschritten
     
    #2
    Fernseher gefällt das.
  4. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Also wenn du nur zu deinen Server alleine eine Verbindung hast als Clientbox ca. 30-40 MB in 24h bei CCcam
     
    #3

Diese Seite empfehlen