Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox unterwegs nutzen im Garten

Flo_

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,
plage mich schon eine Weile mit dem Gedanken, meine Dreambox auch unterwegs zu nutzen.

Ich habe eine mobile sat schüssel und ein Beamer+ Leinwand, ( natürlich auch eine Spannungsquelle )

Nun meine Frage. ( Hab nichts direckt passendes bislang im Forum gefunden / war zu dum um die richtigen Suchwörter zu benutzen )

Kann ich die Dreambox über das mobile Internet netzt Betreiben / bzw denke ja aber hat jemand erfahrung um welche Datenmenge wir in der Minute reden?

Danke und Gruß
Florian
 
Also wenn du nur zu deinen Server alleine eine Verbindung hast als Clientbox ca. 30-40 MB in 24h bei CCcam
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben