Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox und BTR:V werte

teddy 3

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo
Ich habe dream 800se original ,newnigma OE 2.0 mit Oscam,und Hd glass als skin am Laufen.
Klappt auch alles sehr gut.
Im skin bekomme ich den BTR:V wert schwankt zwischen 6000 und14000 kb/s A:350 angezeigt.Nach ein paae Minuten steht BTR:zu hoch-gestoppt.
Kann mir einer mal die deutung erklären,und ob ich das abstellen kann oder ändern sollte.
 
Zurück
Oben