Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

hast recht, Autopin habe ich nicht installiert!!
ist so eine autopinxxx ipk Datei?
Habe ich mir mal runtergeladen. Die muss ich auf die Box kopieren?
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Ja genau, mach das mal, was für ein Image hast du installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

ins tmp Verzeichniss kopieren, dann über Software Pakete Installieren von lokalem Verzeichniss auswählen und drauf damit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jungs ihr seid super!!!!!
Es läuft!!
ich habe diese autopin Datei installiert, dann konnte ich unter Einstellungen/ Common Interface Einstellungen "Sky" einstellen- prima
Allerdings musste ich das Softcam auf CCcam 2.3.0 umstellen! Damit läuft nun gleichzeitig meine HD+ Karte! super!

Vielen Dank an Euch!!

Habe trotzdem noch eine Frage: Mir ist so in Erinnerung, dass ich mit CCcam das Problem hatte dass ich diese HD+ Karte nicht verlängern konnte. Ich habe damals die 60 Euros an HD+ überwiesen aber dieser Freischaltimpuls kam nicht durch. Ich musste eine andere SoftCAm zum Aktivierten verwenden, weiß leider nicht mehr welche :(

Ich hatte ja immer eine Bekannten, der mich bei meiner Dream unterstütze, Hm der ist leider verstorben:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Bin jetzt auch nicht der Crack, wie gesagt ich nutze scam 3.59 damit geht alles, was für ein Image hast du installiert,
dem entsprechend klappt es auch Möglichkeiten scam nach zu installieren.
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Mein Image ist "image-dm-20160520.nfi
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Ok, du hast ein Original Image installiert,
ist bei dir schon scam installiert?
wenn nicht musst du im Download Bereich scam nach installieren . Dafür gibt es emu Pakete.
wobei, es für dich besser wäre das Image zu wechseln , z.b zu new Enigma
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Nachmals vielen Dank für deine Hilfe!
SCam habe ich nicht drauf, werde ich nachholen! Und damit mal meine HD+ probieren.

Dieses New Enigma so dachte ich läuft nicht auf der Dream 7020 HD bräuchte ich nicht dafür die Dream 7020 HD V2?
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Das NN² Image gibt es für beide 7020 HD Boxen, es ist zu empfehlen dies zu installieren, bei diesen Images gibt es auch guten Support zu den Plugins.

Du musst nur das richtige wählen zu deiner Box, also wissen ob es sich um die ersten Boxen handelt oder eine v2 ist.
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Wieder online, würde dir das NN2 auch auch empfehlen
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grrh!! Jetzt läuft alles so super! Hätte ich das mal vorher gewußt!!
Ich denke ich lasse es jetzt mal eine Weile laufen, wenn ich mutig bin und viel Zeit habe werde ich das Projekt mal angreifen und alles neu machen.
Ich habe durch euere Hilfe jetzt schon sehr viel gelernt

Weiter oben steht:"mal ein Tip...
zieh Dir ein Image von Deiner fertig eingerichteten Box, das kannst Du wieder einspielen ;)"

Wie funktioniert dies? Kann man damit dann seine Box flashen? Alles wiederherstellen?
 
AW: Dreambox 7020 DH: CI Plus-Modul mit SKY V14 und HD+ Karte geht nicht zusammen!!

Modul gestern bekommen, läuft auch in meiner 7020 V1, etwas Probleme zuerst, habe da aber dann beim Modul kann hohe Datenraten deaktiviert und schon lief es, Sky als Provider zugeordnet und es funzt.
 
Hallo, habe lange nichts mehr mit oscam zu tun gehabt. Habe vergessen, wohin die Konfigurationsdateien bei dem Images openatv hin müssen. Wer kann mir den Pfad nennen?
 
Zurück
Oben