Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 HD PVR

magic11

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wann nehmt Ihr hier die neue Dreambox DM 800 HD PVR auf ???

Wird da die selbe Software laufen, wie bei der 7025 oder 7025+ ???

gruss,
magic

 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

Keine Antwort ???

Könnt Ihr mir näheres dazu sagen, wie ich die 800er einrichte ???

gruss,
magic
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

Hallo, für die 800er gibt es eigene Software, hab die Software zwar aber ich kann diese nicht testen da ich keine Box habe, leider nur ne 500er und ne 7000er!
Wenn Du aber was benötigst zum testen lass es mich wissen!

Gruß Chris
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

Hallo Chris,
vielen Dank für die Antwort!

Wäre doch sicher ratsam auch ne Unterrubrik für die 800er hier einzurichten ???

Ich wäre an der notwendigen Software zum Premiere hell machen auf der 800er sehr interessiert!

Vielleicht kannst Du die Dateien hier zur Verfügung stellen !?

DANKE !
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

Hy Magic,
wie wärs, wenn wir selbst ne Rubrik 800er-Fans aufmachen ;-)

Übrigens.
Gemin 3.5 ist nicht mehr aktuell, es gibt V3.6, was anscheinend deutlich stabiler läuft
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

Ich bin dabei mir die 800er zu bestellen und dann muss ich mich erstmal einarbeiten wie das alles so funzt ;-)

Wenn ich dann Erfahrungen hier weitergeben kann mach ich das gerne !

Wo bekomme ich denn die V3.6 Version und ist das sozusagen ein Komplett Paket zum aufspielen ???

Kannst Du Erfahrungen und Anleitungen geben ?

gruss,
magic
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

als komplettes paket denke ich garnicht!musst erst das image flashen und dann die emus und keys manuell oder per addon installieren!ist aber kein grosses prob!!!
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR

Genau so in der Reihenfolge ;-)

Gemini ist das bekannteste "Open-Source-Image" für Dreamboxen, das Aufspielen geht übers Web-Interface.
Die 800 ist erst seit kurzem auf dem Markt und sie läuft auch noch nicht ganz "perfekt", aber es wird über das Gemini ständig verbessert, wie eben bei den früheren Dreamboxen auch.
Im Klartext für die 800:
Abwarten oder Betatester sein ;-)
 
Zurück
Oben