Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800 hd original bootet nicht mehr?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
meine dream bootet seit gestern nicht mehr , bleibt hängen hatte einen flashspeicher stick als erweiterung tran gemacht seit dem bootet sie nicht mehr hoch ,habe schon propiert neu zu flashen mit dreamdump geht auch nicht und über den browser geht es auch nicht mehr ip und loader bekomme ich im display noch zu sehen ?

danke


mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das musst du doch wissen, ob du IP und Bootloader noch siehst. Wenn du nicht sicher bist ob die Box original ist aufschrauben und Sim kontrollieren. Dann mittels seriellem Kabel mit PC verbinden und das entsprechende Image flashen (Flashstick dabei entfernen).
 
IP und Bootloader sehe ich im display ,Kabel mit PC verbinden und das entsprechende Image flashen (Flashstick dabei entfernen). das habe ich schon propiert geht nicht ....


mfg
 
Wenn du seriell flasht wird die Kabelverbindung hergestellt und die Box ist stromlos, erst nach anschließen Strom drauf und die Box sollte erkannt werden. Ist es denn nun eine originale oder nicht?
 
hir mal 2 bilder so sieht es aus weiter bootet sie nicht

mfg
 

Anhänge

  • 20171130_133908.jpg
    20171130_133908.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • 20171130_134457.jpg
    20171130_134457.jpg
    957,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben