Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 3D HD white Clone ?

irdetocam

Ist oft hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ein Sat Shop in Istanbul bietet für 310 USD ( also ca. 217 €) eine DM 800 se
an.Gibt es da jetzt schon Clones von ?.
Der Laden hat auch die Dreambox 800 für 210 USD im Angebot. (boot 76 SIM 2 )
Darf Ich den Link des Angebotes hier einstellen ? Dann könnten evtl. türkisch sprechende User ihre Meinung dazu abgeben.
Das Angebot gilt nur für den Laden in Istanbul.
Und nach Deutschland versenden die eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM 800 3D HD white Clone ?

Der Preis stimmt schon 310 US Dollar,nochmal ist kein Internet Shop.In Istanbul gibt's 1000 Shops.
 
AW: Dreambox DM 800 3D HD white Clone ?

@karl hein,

wer wären denn so blöd und würde ne 800se-clone für 710USD kaufen, also umgerechnet ca. 500€???? die originale kostet ja nichtmal soviel.

@irdetocam

glaub nicht dass es schon richtige 800se-clones gibt, die chinesen haben es erst seit kurzen fertig gebracht die clone von der 500hd rauszubringen, und das auch erst seit lange monate des wartens, da wäre ne clone der 800er SE wohl zu viel des guten ;)
und bei einer der grössten chinashops steht auch noch "coming soon"
 
AW: Dreambox DM 800 3D HD white Clone ?

Ich glaub eher das das ein Scherz war..
Naja ich kann kein türkisch...
Aber warum heißt das Teil 3D?
Und beim überfliegen des Textes ist mir in der Beschreibung "Weight: 940 g without HD" aufgefallen :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben