1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Roadman, 19. Juni 2010.

  1. Roadman
    Offline

    Roadman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Lenkrad Verdreher
    Ort:
    Tief im Wald
    Hallo,
    ich habe heute morgen meine DM 800 erhalten habe sie auch gleich ausprobiert und alles lief soweit.
    Aber nach etwa 10 min in Betrieb ging sie einfach aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
    Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das Teil einfach nur kaputt.
    An der Front leuchtet weder das Display noch irgendeine andere Diode oder Leuchte.
    Das einzige was funktioniert ist das sie ca. 6W verbraucht und die Dioden am Netzwerkstecker leuchten, das wars.

    Jede Hilfe wär echt super - Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

    Original oder Clone?
    Hast du versucht ein anderes Image zu flashen?

    Zieh mal für ein paar Minuten den Netzstecker aus der Box und versuch es dann nochmal.
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

    Mach ne kleine pause! zieh den stromstecker raus für paar minutenen dann starte neuen versuch.
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sicherheithalber kannst sie ja mal für eine halbe Stunde komplett vom Strom nehmen. War bei mir auch mal der Fall.
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

    Hast du die Box jungfräulich belassen oder geändert und danach ist es passiert.
    etwas genauer wäre gut
     
    #5
  7. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

    Wo hast du die denn her ?
    Wenn die hier aus dem Shop ist , würd ich das dem Bordverkäufer mitteilen.
    Der wird dir schon ein paar Tips geben was man machen kann, und im Falle eines Falles eben umtauschen.
    Wenn die woanders her ist, klär das erst mal ab wie das mit Garantie ist bevor du irgendwas aufschraubst oder Software änderst. :JC_hmmm:
     
    #6

Diese Seite empfehlen