Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox-Clone

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo ich suche infos zu Dreambox-Clone infos :
Ich habe nun rausgefunden das es wichtig ist das :

Sim 2.01 ist, dann könnt ihr durch den Bootloader 76c beta jedes original image flashen und
Softcams lassen sich dann einfach über den Newnigma Server laden!


genau das will ich , ich möchte die ganz normalen images benutzen ohne einschränkungen .

Hat eienr Läden wo mann solche Dreambox-Clone bekommt , ich suche HD sowie ohne HD boxen .
Giebts vieleicht satshops wos eine grosse auswahl an solchen Dreambox-Clone hat ?


Dazu würde ich Sie gerne als Client in einem CS Netz nutzen.
Würde mich über Hilfe und Beiträge freuen.





habe nun das heir gesehn :


https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showprod&prodid=37&catid=9


kann die das alles ? auser HD natürlich
 
AW: Dreambox-Clone

und dieses Board supportet die Clone nicht. Der Verkauf und Verkaufsangebote von Cloneboxen sind hier unerwünscht.
 
AW: Dreambox-Clone

nun ja ich hätte halt gerne so welche bei euch heir im sat-shop bestellt aber hab einige fragen dazu .
Dreambox 500 Sat Black 5er Packet


wenn das unerwünscht ist ok :wacko1:
 
AW: Dreambox-Clone

die 500er aus dem DEB-shop kannst du problemlos mit allen aktuellen gepatchten und ungepatchten images benutzen.
 
AW: Dreambox-Clone

allso im grunde dann das gleiche wie meine dm 500 oder dm 800

mit DreamUp irgen ein DM 500 Image zb. Gemini 0460 draufladen .
Danach über Blue Panel cccam insatleirn und über ftp cccam cfg bearbeiten fertig.

so richtig ?
 
AW: Dreambox-Clone

ja, genau so

bzgl. deiner clone800 anfrage kann ich nur auf scorpi's aussage verweisen, das hier im board kein support/verkauf von clonen unterstützt wird. da hilft nur lesen,lesen,lesen (im board sind trotzdem genug hilfreiche beiträge und sogar ein neuer clone-bereich)
... und eine unkalkulierbare portion glück gehört beim kaufen/einrichten/betreiben eines clone immer dazu, das sollte sich jeder bewusst sein.
 
AW: Dreambox-Clone

habe gerade meine beiden d box 2 bei ebay verkauft zu 70 euro das stück ,
allso ich meine wenn ich mir nun zwei Dreambox-Clone vom shop heir kauf hab ich einen guten tausch gemacht.


https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showprod&prodid=3&catid=9

giebts davon vieleicht noch mehr bilder irgendwo ?
schaut ja irgendwie aus dm 600 original



Die HD reciver hab ich auch gefunden diese dm 800 clone zb:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



aber mal im ernst 200 euro für so eine clone ? ich habe mir vor zwei wochen noch eine dm 500 gekauft zu 299 euro
wegen 99 euro kauft sich ja nur ein Narr so eine Box ( von Dreambox hat mann wenigstens 3 jahre garantie ! )


aber meien zwei alten d boxen wollte ich trotzdem tauschen gegen zwei so Dm 500 clone ich denke da mach ich nichts falsch ( die kosten ja kaum mehr als ne 10 Jahre alte d box 2 bei ebay ^^)
 
AW: Dreambox-Clone

Bei den 500ern musste dich nicht mit Bootloadern, sim etc. belasten. Die werden ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gebaut.
Was die 800er Geschichte betrifft, warum 200,00+ xEuro für eine Box mit eingeschränkter Garantie, simproblematik, Bootloaderproblematik, wenn man für 270,00€ eine VU+ solo kriegt.
 
AW: Dreambox-Clone

grad gefunden :

Kathrein UFS 902, 1x CI, USB mit linux für 150 euro mit HDTV

kennt sich da einer aus , geht da auch Enigma 2 und cccam ?
 
AW: Dreambox-Clone

isabel, warum machst du dir so einen stress? ich empfehle dir: hol dir einen 800er clone aus dem sim2-shop. zügiger versand aus deutschland, ordentlicher support, gute qualität und angemessener preis.
die box kommt fertig mit gemini 5.1, bl76 und cccam zu dir ins haus.
anschliessen, einschalten, 5 min CS konfigurieren, freuen...
 
AW: Dreambox-Clone

Die von Sim Shop ist wirklich top. Eingestecken - CCCam einstellen - und Spaß haben :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben