Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Bootmedium?

Registriert
14. September 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HILFEEEEEEEEEEE,
Hallo,
Also Erstes möchte ich mich Entschuldigen dass ich Störe.
Ich habe eine Frage und Hoffe das IHR mir Helfen könnt.
Wisst ihr Vielleicht von wo die DreamBox beim Start Booten tut?
Wird es vom Internen Speicher Medium oder von der SIM-KARTE Gebootet?
Wo befindet sich der Boot-Manager/Programm?

Ich hoffe daß ihr es mir Beantworten könnt und möchte mich in voraus Bedanken.
Mit Freundlichen Grüßen aus Wien.
 
Ok, danke für die Antwort.
Habe ein Addon Installiert und musste die Box Neustarten und dann beim booten bleibt es in der Mitte Stehen.
Alles versucht und nichts geht.
Nicht einmal mit PC NuLL Kabel.
Dachte vielleicht kann ich nur SIM Tauschen, aber leider sagst du dass der Bootvorgang nichts mit der SIM zu tun hat.
Trotzdem Danke u Grüsse aus Wien
 
Alles Versucht was es zu Versuchen Gibt.
Nur eine Methode hat mir etwas Hoffnung gegeben, und als ich Dachte Ja,ja, ja, ja es Klappt kam Nachricht die ich bis dahin nie bekommen habe, auf einmal heisst es dass die SIM nicht da ist???
Reparatur Programm dann geholt und die Reparatur wird auch Durchgeführt aber Trotzdem heisst es dann wieder keine SIM.
Jetzt ist eh alles Egal, ich habe der Box gezeigt wer der Boss ist.
Ich war sowas von Angepisst und Enttäuscht dass ich mir meine Hantel geschnappt habe 15kg waren Drauf, es haben 4 Schläge ausgereicht, war die Box PLATT
Ich hatte GENUG!
Mindestens zwei Tage Verschwendet mit dem Versuch sie zu Retten.
Habe mir bei AliExpress jetzt Irrgend eine Chinesische Bestellt nur 95€ mit Lieferung, nie von so einer gehört aber Leute erzählen nur Gutes, mal schauen wenn's da ist.
Trotzdem Bedanke ich mich und liebe Grüsse.
 
Herzliches Beileid, für 100€ bekommst du schon gescheite kleine Boxen mit ordentlichem Support ohne Ali.

-supraracer
 
Habe Nachgeschaut, der Reciver heisst :
MEELO SE. Also Laut Technischen Daten 3x Stärker als meine Ex DM800 HD PVR, und alle die Leute die es haben erzählen nur Gutes.
 
Zurück
Oben