1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von 55degrees, 3. Juli 2011.

  1. 55degrees
    Offline

    55degrees Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heje Leute,
    habe mir vor 3 Wochen die DM8000 (Original, mit ss cc 2TB HDD und DVDRW) gekauft und so meinen Traum erfüllt. Die 8K löst eine Vantage 7100C ab. Bin leider KDG geschädigt. Zur Zeit habe ich ein KD Home Abo mit D02 Karte im Alphacrypt Lite oder mit cccam im internen Kartenslot. Image: Experimental DMM mit GP3 Plugin und dem schon genannten Feed, der das Leben erleichtert. Ich bitte die Kabeluser um Hilfe: Welcher Emu kann die FreeTV-Sender bei KDG ohne Karte -und ohne Freezer- erhellen?

    LG 55degrees:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

    Mit CCcam wird zwar noch die privaten frei, aber da gibt es immer freezer, also ABO ist die beste Methode. :read:
     
    #2
  4. 55degrees
    Offline

    55degrees Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

    Hi Matlock,
    hab die Lösung (wahrscheinlich) gefunden:
    Scam 3.60 installieren, passende config installieren/erstellen, bei mir ist nur 1 Eintrag erforderlich: /debug/cw_delay=200 -Diesen Tip habe ich gegooglet.
    Passende keys installieren, Dateiattribute anpassen, Neustart.
    Das ist es wohl: D02 geht problemlos im internen Cardslot, ohne Karte sind die FreeTV-Sender hell und (scheinbar) ohne freezes. [​IMG]
    Ich werde dies noch eine Weile beobachten und mich dann nocheinmal melden.
     
    #3
  5. 55degrees
    Offline

    55degrees Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

    Jetzt nach gut 3 Wochen und verschiedenen Feineinstellungen muss ich sagen: Freezer bleiben.....
    Was geht, ist : Cccam + Streifentier im internen Slot. Da gehn dann noch die Free-TV- Programme KD o h n e Freezer.
    Emu-Suche = beendet.
     
    #4

Diese Seite empfehlen