Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dreambox-Aktion

AW: Dreambox-Aktion

Vermutlich reichlich im Weihnachtsgeschäft liegen geblieben.
 
AW: Dreambox-Aktion

ich vermute eher das sie selbst sehen was die konkurenz macht , und wollen es so schnell wie möglich los werden

kommt was neueres als die VU4K , dann wird es einfach als elektroschrot liegen bleiben , weil keiner es kaufen wird
 
AW: Dreambox-Aktion

Also mir kommt eine Dreambox nicht mehr ins Haus, egal wie niedrig die Preise werden. Nutze die Konkurrenz und bin mehr als zufrieden. ;)

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
AW: Dreambox-Aktion

zb welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox-Aktion

ich erreiche die seite nicht ??

die mussten ja irgendwann mal die preise anpassen. dreambox ist meiner meinung nach am absteigenden ast. die konkurrenz ist günstiger und besser/odergleich
 
AW: Dreambox-Aktion

Kann einer von euch was zu dem Shop sagen, also wer hat Erfahrung damit?
Die Preise von z.B. 219,- € für eine 800se V2 sind eigentlich zu gut um seriös zu sein.

-supraracer
 
AW: Dreambox-Aktion

"Zu gut" finde ich 219 Euro für eine 400 MHz Box mit Single Tuner nicht wirklich.
Selbst der verbilligte Preis ist noch überzogen.
Frage mich auch, warum hier dafür Werbung gemacht wird. Es ist schliesslich eine "IHAD-Boardaktion".
 
AW: Dreambox-Aktion

der ist Seriös,bei dem brauchst keine Angst haben,ist der Hauptsponsor vom IHAD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox-Aktion

Scheint so, bei mir geht die Seite ohne Probleme.

-supraracer
 
AW: Dreambox-Aktion

Konnte dann doch nicht widerstehen - habe mir heute dort eine neue Dream online gekauft - mit dem Rabatt selbstverständlich.

Am selbigen Tage erfolgte noch der Versand per DHL.

EDIT:
Lieferung war einwandfrei: Ware wie beschrieben und für den Versand sicher verpackt. Am Tage der Bestellung wurde auch ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben