1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 800se, auf Samsung XL 2370

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Rolli2448, 10. März 2012.

  1. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte mir eine neue Dreambox 800se SAT, kaufen.
    Ist es möglich über den HDMI-Ausgang ein HD-TV-Bild auf meinen Monitor Samsung Synchmaster XL 2370 zu bekommen oder benötige ich noch einen externen TV-Tuner für den Monitor und wenn ja welchen.
    Ich hab zur Zeit noch ein TV Röhrengerät auf meinem Schreibtisch stehen und suche daher nach der besten Möglichkeit um mehr Platz zu bekommen. Da wäre die Lösung mit der Dreambox und meienm aureichend großen Monitor natürlich optimal. Wäre schön wenn schon jemand diesbezüglich Erfahrung gesammelt haben sollte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja kein Problem läuft Top !
     
    #2
  4. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. das nenne ich promte Antwort. Nochmals Danke und schönes Wochenende.
     
    #3

Diese Seite empfehlen