Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd s pvr clone hilfe bei einstellung

balaban80

Newbie
Registriert
22. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ein paar fragen an die profis.
Ich habe eine dm800 hd clone mit sim 2,01 bl75 und gemini 5.0 on board gekauft.Habe in netz gelesen das mann keine originale gemini versionen auf die box flashen kann sonst sind die kaputt.Jetzt die fragen :Wo gibts die gepatchte images für dm800 clone; Kann ich mit flashwizard oder über webbrowser die box flashen(ich habe leider nur laptop und keine möglichkeit über kabel die box zu flashen) UND ALLER WICHTIGSTEN nachdem ich die gepatchte image auf die box habe kann ich online über addons mgcamd oder cccam runterladen bzw instalieren ohne das die box kaputt geht?Ich habe gehört das auch bestimmte skins nicht benutzen kann,wie sieht das aus? BITTE UM HILFE ICH WILL MEIN BOX NICHT ZERSCHOSSEN!!! Danke!!!!!!!
 
Zurück
Oben