1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800hd s pvr clone hilfe bei einstellung

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von balaban80, 22. Dezember 2010.

  1. balaban80
    Offline

    balaban80 Newbie

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ein paar fragen an die profis.
    Ich habe eine dm800 hd clone mit sim 2,01 bl75 und gemini 5.0 on board gekauft.Habe in netz gelesen das mann keine originale gemini versionen auf die box flashen kann sonst sind die kaputt.Jetzt die fragen :Wo gibts die gepatchte images für dm800 clone; Kann ich mit flashwizard oder über webbrowser die box flashen(ich habe leider nur laptop und keine möglichkeit über kabel die box zu flashen) UND ALLER WICHTIGSTEN nachdem ich die gepatchte image auf die box habe kann ich online über addons mgcamd oder cccam runterladen bzw instalieren ohne das die box kaputt geht?Ich habe gehört das auch bestimmte skins nicht benutzen kann,wie sieht das aus? BITTE UM HILFE ICH WILL MEIN BOX NICHT ZERSCHOSSEN!!! Danke!!!!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen