Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd PvR Problem

Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!
habe folgendes problem mit meiner 800hd pvr ,egal welches image ich drauf spiele ist bei den einstellungen zwischen dvi oder scart keine auswahl möglich ,der balken geht runter und wieder hoch so das ich nicht mit ok bestätigen kann!
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

Dann öffne mal die fernbedienung und reinige die platine und die druck knöpfe vorsichtig mit nagellackentferner !
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

habe es mit 2 fernbedienungen versucht ohne erfolg

- - - - - - - - - -

was meinst mit webi remote?
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

Also, normalerweise ist beim Wechseln von DVI auf Scard mit der Links und rechts taste neben der OK Taste möglich. Um die Änderung dann Abzuspeichern drückt man auf der Fernbedienung die Taste Grün.

Somit ist die Änderung gespeichert.
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

@Thueringer

hast du dieses Verhalten bei mehreren Anwendungen oder beschränkt sich das auf diese Auswahl?
Was willst du eigentlich einstellen DVI oder Scart? Scart wird ja immer ausgegeben (ist jedenfalls
bei mir so), brauchst dann nicht einstellen.
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

über web remote konnte ich sie jetzt einrichten ,aber mit fernbedienung geht immer noch nix !mit 2 verschiedenen probiert ohne erfolg
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

ist nur die 1 Funktion fehlerhaft oder noch andere?
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

Evtl. hilft ein neues Display mit IR Empfänger.
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

würde ich auch sagen,gibts bei ebay zu kaufen und ist leicht auszutauschen
 
AW: Dreambox 800hd PvR Problem

Wenn du eine Taste auf der Fernbedienung drückst, was leuchtet da für eine Taste? TV oder DVB?
 
Zurück
Oben