Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 startet nicht mehr.

dlmh

Spezialist
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
670
Reaktionspunkte
2.938
Punkte
93
Hallo Gemeinde!
Habe schon seit längeren das Problem das meine Box nach dem runterfahren im warmen Zustant immer sehr lange brauchte das sie wieder hochfährt.
Habe mir deshlb schon einen Lüfter eingebaut aber das Problem bestant weiter!:emoticon-0124-worri
Nun ist es so das sie garnicht mehr neu startet.
Habe das Netzteil im verdacht.
Wollte gerne wissen was für ein Netzteil brauche ich für die 8000 clone,und wo bekomme ich das?
Display der Dreambox 8000 ist ein weißes.

MfG
dlmh
 
AW: Dreambox 8000 startet nicht mehr.

Bei Ebay oder geizhals kann man auch ein Netzteil kaufen!!!
 
AW: Dreambox 8000 startet nicht mehr.

Entweder den Netzteilverbinder zum Mainboard anpassen oder Steckverbinder Netzteil tauschen gegen Cloneverbinder!:eek:kkiale:
 
AW: Dreambox 8000 startet nicht mehr.

Danke Euch allen für Eure Hilfe:dfingers:
Neues Netzteil drin,box läuft sauber dürch beim Neustart:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Dreambox 8000 startet nicht mehr.

Das ging aber flott. Haben sie dir das Netzteil mit nen Hubschrauber angeliefert !?:dfingers:
 
AW: Dreambox 8000 startet nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry nicht mit nen hubschrauber:dfingers:von einem bekannten bekommen.
aber bin echt froh das sie wieder richtig lüppt.
das war schon nicht mehr schön mit dem hoch und wieder runterfahren.
dachte immer es läge daran das sie zu warm ist und sich erst abkühlen muß.
aber ehrlich gesagt ich würde mir für so ein haufen geld keine dreambox 8000clone mehr kaufen.
aber was solls:emoticon-0138-thinkjetzt geht sie ja wieder.
 
Zurück
Oben