1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dreambox 800 startet nicht mehr bzw bleibt beim boot hängen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von lalilu, 5. Januar 2012.

  1. lalilu
    Offline

    lalilu Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute

    ich habe ein grosses problem von einmal startet dream nicht mehr, bleibt hängen und versucht immer wieder zum booten.

    mir bleibt wohl nichts anderes übrig als neu zu flashen :-(

    daher meine erste frage welche image ist nun die beste?? weil ich hatte bis jetzt die drauf DreamEliteBH_Dm800

    meine zweite frage, wie schaut es nun wegen der senderliste aus? die ist auch komplett weg oder? weil ich habe sie nicht mehr auf meinen pc :-(

    bitte um hilfe danke

    wieso kann ich via blue panel keine addons mehr laden???? immer conect fehler obwohl alles passt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dreambox 800 startet nicht mehr bzw bleibt beim boot hängen

    Hallo,entweder Du flasht deine Box über Browser oder Du benutzt Dreamup.Das hat den Vorteil das der Bootsektor gleich neu mit geschrieben wird.Bei dem besten Image gehen die Meinungen immer auseinander.LG kaskaden789
     
    #2
  4. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dreamboxedit sicher du relativ leicht dein bouqet.

    Bei mir läuft gemini 5.1 sehr stabil, kann nur empfehlen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    #3
  5. shosho
    Offline

    shosho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dreambox 800 startet nicht mehr bzw bleibt beim boot hängen

    ich würde mit dreamup1339 das neueste newnigma-unstable flashen, mir beim matze die settings(channel) holen und mit dreamboxedit draufspielen und gut is. gibts alles hier im board oder googlen.
    mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen