1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von martinglut, 26. Juli 2013.

  1. martinglut
    Offline

    martinglut Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Es gab einen Stromausfall bei meine Schwester. Sie hat während dessen irgendetwas aufgenommen auf der Dreambox . Seit dem Bootet Die Dreambox ständig neu. Habe schon zwei neue Image Dateien geflasht. Lasst sich ohne Probleme Flashen die Box Startet dann neu, ladet so ca. 1 min und dann schaltet sie sie wieder aus bevor das Enigma geladen ist. Was kann ich noch machen ?????. Was könnte da defekt sein. Hat jemand eine Idee:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

    Lade mal den Bootloader neu drauf und flashe dann nochmal.
    Geht das dann immer noch nicht, mit DreamUP und fehlerhafte Sektoren als Auswahl versuchen.
     
    #2
  4. martinglut
    Offline

    martinglut Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

    Hallo habe den Bootloader 84 draufgemach war noch 82 drauf dann das neue Newenigma und Ozoon Image. Für Dreaum UP Brauche ich doc serielles Kabel oder.
    :emoticon-0112-wonde
     
    #3
  5. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

    Festplatte ggfl. entfernen,
    nach dem Flashen erst mal OHNE Netzwerk neu starten...
    Dann seriell flashen ...(und fehlerhafte Sektoren) wie schon beschrieben...
    Wenn das nicht hilft, Netzteil tauschen...
    ---
    Wenn das alles nicht hilft... ist vermutlich eine rep. angesagt!
    ( Kondensatoren geplatzt ? oder haben einen "Buckel" ? )
     
    #4

Diese Seite empfehlen