Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE und usr/cfg

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Habe auf meiner Box CCcam 2.2.1 und in dem Ordner usr/keys die akuten Keys für z.B. ORF. Das funktioniert auch. Ich darf bei der Box aber keinen Neustart machen oder die Box in DeepStandBy setzen, dann geht nach dem hochfahren der EMU nicht mehr. In der CCcam.cfg soll ja stehen."SOFTKEY FILE:usr/keys/SoftCam. Keys". Habe jetzt festgestellt, das hier ein Schreibfehler drin steht. Statt "usr" habe ich "use" geschrieben. Kann das die Ursache für den EMU Fehler sein? Was ist wenn dieser Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist. Wer kennt sich hier gut aus und kann mir einen Hinweis geben. Danke.
 
AW: Dreambox 800 SE und usr/cfg

Wenn dieser Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist steht es für den Standart Pfad und der ist usr/keys!

Entweder weg lassen oder den Pfad oder richtig schreiben!
 
AW: Dreambox 800 SE und usr/cfg

Habe jetzt usr geschrieben. Der Fehler ist weg. Box wieder OK! Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben