1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 800 SE und usr/cfg

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Eru, 17. Februar 2012.

1. Eru

Eru Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe auf meiner Box CCcam 2.2.1 und in dem Ordner usr/keys die akuten Keys für z.B. ORF. Das funktioniert auch. Ich darf bei der Box aber keinen Neustart machen oder die Box in DeepStandBy setzen, dann geht nach dem hochfahren der EMU nicht mehr. In der CCcam.cfg soll ja stehen."SOFTKEY FILE:usr/keys/SoftCam. Keys". Habe jetzt festgestellt, das hier ein Schreibfehler drin steht. Statt "usr" habe ich "use" geschrieben. Kann das die Ursache für den EMU Fehler sein? Was ist wenn dieser Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist. Wer kennt sich hier gut aus und kann mir einen Hinweis geben. Danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Dreambox 800 SE und usr/cfg

Wenn dieser Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist steht es für den Standart Pfad und der ist usr/keys!

Entweder weg lassen oder den Pfad oder richtig schreiben!

4. Eru

Eru Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 SE und usr/cfg

Habe jetzt usr geschrieben. Der Fehler ist weg. Box wieder OK! Danke für den Hinweis.

Diese Seite empfehlen