Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se HD in Bootschleife, flashspeicher voll, welches image ist am besten?

Obiwankenobi1

Newbie
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe habe folgendes Problem: Ich habe mir den Flashspeicher vollgeschrieben und nun hängt meine Box in einer Bootschleife. Welches Image eignet sich zZt. am besten und muss ich auch den secondstage 84 wieder flashen? Muss ich dann auch den Flashpeicher erweitern? Wenn ja, wie? Momentan ist Newnigma 3.3.2 installiert. Vielen dank schonmal für die Zahlreichen Antworten:)
 
AW: Dreambox 800 se HD in Bootschleife, flashspeicher voll, welches image ist am best

wenn Du die 800se voll nutzen willst kommst Du ohne Flasherweiterung nicht weiter
 
AW: Dreambox 800 se HD in Bootschleife, flashspeicher voll, welches image ist am best

Wenn Du den Flashspeicher vollgeschrieben hast, ist Dein Image geplatzt. Dann musst Du neu flashen. Ich würde das Link ist nicht mehr aktiv. empfehlen. Nun installierst Du noch das Media Portal aus dem NewNigma2 Online Feed und hast damit eigentlich alles was Du brauchst.

Hast Du Kabelempfang, passen da sogar noch die Kabel Picons in den Speicher. Solltest Du Satelitenempfamg haben, brauchst Du schon einen USB Stick als Flasherweiterung.

Hier empfiehlt sich SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0
 
AW: Dreambox 800 se HD in Bootschleife, flashspeicher voll, welches image ist am best

Ich würde dir eher zu Flodder raten. Läuft richtig flüssig, besonders wenn du dein Image noch in UBIFS konvertierst mit dflash.
 
Zurück
Oben