Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se HbbTV

cesba

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein Philips tv mit sat tuner, der unteschtütz HbbTV. Wenn der an seinen eigenen sat tuner angeschlosen ist, funktioniert HbbTV tadellos, wenn ich aber über DM vom Fernseher anschließe, funktioniert das garnicht mehr. Ich weiß das DM keine, oder beschränkt HbbTV unterschtützt, aber warum kann ich nicht auf HbbTV vom Ferseher zugreifen. Smart TV geht, aber Hbb nicht.
Danke
 
AW: Dreambox 800 se HbbTV

Weil der Fernseher das TV Signal über den eigenen Tuner brauch, um HbbTV zu unterstützen.
Wenn Du TV über einen Receiver empfängst, gibst Du ja nur das Bild an den TV weiter. Aber der weiss ja dann nicht, welches Programm läuft.
 
AW: Dreambox 800 se HbbTV

Ich meinte ja auch damit das du doch über das Mediaportal HbbTV schauen kannst.
 
AW: Dreambox 800 se HbbTV

Oh, das ist mir jetzt ganz neu. Entschuldige bitte, aber das wuste ich nicht. Kannst du mir bitte erklären wie das geht.
 
AW: Dreambox 800 se HbbTV

Schau dir doch mal das Media Portal genau an welche Sender da drin sind.
 
Zurück
Oben